Cargando...

ige Ding sprang als neuer Twist rau

En este foro podéis presentaros y hablarnos un poco de vosotros, qué hacéis, a qué os dedicáis...
Labi1995
Fluorita

ige Ding sprang als neuer Twist rau

Mensajepor Labi1995 » Mar, 19 Jun 2018, 03:36

Eines der Dinge, die ich an der Arbeit mit Coach Caleb mag, ist, dass er mein Training immer interessant h?lt. Jedes Wochenende bekomme ich einen Trainingsplan mit Workouts für die kommende Woche, und vor allem die Schnelligkeits- / Qualit?tsarbeit ist immer abwechslungsreich. Es k?nnte sich um Spurintervalle, einen Tempolauf, Hügelwiederholungen / Sprints oder irgendeine andere Form von wunderbarer Folter Nike Air Max 270 Dames handeln.
Letzte Woche, als ich meine Trainingsplan-E-Nike Air Presto Heren Mail ge?ffnet habe, sah ich das folgende Workout im Nike Roshe Run Heren Zeitplan:
Mittwoch: 8 Meilen insgesamt. Warme und coole Splits liegen ganz bei dir. Schlie?en Sie die normalen übungen und Schritte beim Aufw?rmen ein. Für die schnellen Dinge, laufen Sie 4 x 400 mit 1600 langsamen Jog Recovery (etwa 1 Minute pro Meile langsamer als normale leichte Geschwindigkeit). Jede 400 sollte bei etwa 95% Aufwand sein, im Wesentlichen das Beste, was Sie tun k?nnen. Dies ist ein echtes Speed-Workout. Halte dich nicht zurück!
Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich darüber nach Caleb zu mailen - 4 × 400 schien nicht besonders viel zu sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Wochen 16 × 200 gemacht habe. Und die 1600m Pause zwischen den Wiederholungen schien irgendwie lang zu sein. Ich habe Nike Air Max 1 Dames in der Vergangenheit schon oft 400m Trainingseinheiten Nike Air Max Thea Mujergemacht, aber die Wiederholungen laufen normalerweise Nike Roshe Run Femme Bleu um 5K oder etwas schneller. Aber das 95% ige Ding sprang als neuer Twist raus. Ich dachte mir, dass Caleb wei?, was er tut, also plante ich das Training wie angegeben. Ich habe stark untersch?tzt, wie schwierig es werden würde!
Wenn Sie jemals versucht haben, 400 m zu laufen, wissen Sie, wohin ich mit diesem Beitrag gehe. Ich lief letztes Jahr w?hrend der Craftsbury Running Camps zum ersten Mal 400m auf der Strecke. Es war ziemlich cool, von einem Olympioniken (Lynn Jennings) getimed zu werden, und ich schaffte meine besten 400 der drei Wochen der Lager in 64 Sekunden. Es war hart, und in der zweiten H?lfte eines 400-J?hrigen lernt man etwas über die Schmerztoleranz.
Ich bin am Mittwoch auf die Strecke gefahren und habe eine 3-Meilen-Aufw?rmphase gemacht. Wenn du dieses Adidas Superstar Mens Training machen willst, brauchst du vielleicht keine Adidas ZX Flux Womensdrei Kilometer Aufw?rmen, aber wenn ich schnell rennen wollte, wollte ich sicherstellen, dass ich nett und locker bin. Ich bin auf die Strecke gegangen und habe meine erste Wiederholung gemacht. Ich denke, wenn 100% Aufwand 64 Sekunden betr?gt, sollte 95% Aufwand nur ein bisschen langsamer sein. Es fühlte sich gro?artig an, es fliegen zu lassen, aber nach 200m wurde ich an die Welt des Schmerzes erinnert, die durch harte 400m entstehen kann. Eine Runde scheint nicht viel, aber wenn man die Geschwindigkeit fast aussch?pft, ist es unglaublich schwierig. Ich habe die ersten 400 in 70 Sekunden absolviert, also richtig, was ich angestrebt habe. Es tat weh.
Ich beschloss, 200 Meter zu gehen, um meine Herzfrequenz runter zu bringen, dann joggte ich die restlichen 1200 bei etwa 9:3Nike Air Max 90 Womens Black 0 Minuten / Meile, wie Caleb vorgeschlagen hatte (mein Nike Air Max 90 Homme leichtes Tempo ist gegen 8:30 Uhr). Ich war ein bisschen ver?ngstigt nach der ersten Wiederholung, also nahm ich mir Zeit.
Ich wiederholte die Routine drei weitere Male, wobei ich 400 von 72, 73 und 72 Sekunden anzeigte. Ich habe mich vielleicht am Ende des letzten in meinen Mund geworfen. Ich nehme an, das k?nnte ein Zeichen für eine gute Geschwindigkeitssitzung sein!

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geólogos por el Mundo-Presentaciones”