Cargando...

aber als ich wirklich zum

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

aber als ich wirklich zum

Mensajepor sweet » Lun, 16 Jul 2018, 05:00

Es gab eine Zeit, als ich furchtlos war. Trotzig. Vielleicht ein wenig gedankenlos. Ich kann mich erinnern, dass ich in meinen Teenager-, Zwanziger- und frühen Drei?igern gesehen habe, wie ich als spontane Aktivit?t rannte, die ich in meinen Tages- oder Wochenplan warf, und das letzte, woran ich dachte, war Sicherheit.

Ich habe nie irgendein Trainingsprogramm oder regelm??iges Training absolviert. Nike Air Max 90 Essential Femme Es ging um Freiheit. Das Leben ver?ndert sich und eine junge Familie hat mein normales Laufen gebremst, aber als ich wirklich zum Laufen zurückkehrte (meine dritte Tochter war ungef?hr drei und ich * wirklich * brauchte, um von zu Nike Air Max Thea Damen Hause wegzukommen), fand ich heraus, dass ich eine andere Kreatur war. Ich wollte auch verschiedene Dinge vom Laufen (mich Zeit, neue Ziele, Stressabbau, um meinen K?rper zu stimmen) und ich war nicht so frech wie mein jüngeres Selbst.

Es gab eine Zeit, in der ich nie darüber nachdenken würde, mit einem Telefon zu laufen; jetzt würde ich wahrscheinlich nie ohne einen laufen. Und nein, es ist nicht nur weil ich gerne ein Selfie mache oder weil ich mit Strava synchronisieren m?chte, sobald mein Lauf beendet ist.

Nach einer Krankheit vor etwa vier Jahren war ich lange Zeit ziemlich zittrig. Das Laufen war Nike Air Max Command Mujerlangsam aber stetig. Für eine lange Zeit fühlte ich mich oft v?llig ausgegrenzt. Einmal - und das einzige Mal, dass ich nach Hause gehen musste - fühlte ich mich so zittrig. Ich begann zu denken, dass ich ein Telefon nehmen sollte,Nike Roshe Run Womens wenn ich renne, "nur für den Fall". Ich bin mir nicht sicher, worüber ich mich Sorgen gemacht habe, aber es gibt nicht immer jemanden, der zu Hause kommt, um dich abzuholen, wenn du dein Training abbrechen willst. Und dann kennen wir Asics Gel Lyte 3 Womens Black alle jemanden wie meine Freundin Julia, die drau?en in den South Downs rannte, rutschte, fiel und ihr Bein ernsthaft verletzte. Yep, pl?tzlich mit einem Telefon rennend, schien eine viel bessere Idee zu sein.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”