Cargando...

nicht so oft benutzt wurden

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

nicht so oft benutzt wurden

Mensajepor Banning » Mar, 16 Oct 2018, 06:55

Warum versagen so viele Menschen Nike Air Max 270 Hombre bei ihren Bemühungen, Pose Running Technique zu erlernen und zu übernehmen? Viele Leute fangen an Pose zu lernen, aber die meisten schaffen es nicht. Warum? Basierend auf meiner Erfahrung, hier sind meine Meinungen zu dieser Frage.

Wie viele andere Aktivit?ten werden auch viele Menschen Pose Running Technique erforschen, aber andere Priorit?ten in ihrem Leben werden Vorrang haben. Sie haben einfach nicht die notwendige Kombination aus Zeit, Motivation und Energie, um Pose zu lernen.

Die meisten Menschen untersch?tzen sehr, wie schwierig es ist, ihre Lauftechnik zu ?ndern. Ich habe konsequent mit Leuten gearbeitet, die eine Stunde lang mit der Pose-Running-Technik zu tun hatten und ihre neu gemeisterte F?higkeit für den 15-km-Lauf, den sie am n?chsten Tag geplant hatten, zu übernehmen. Wenn ich ihnen erkl?re, dass Pose für die Mehrheit der Menschen kein eint?giger Prozess Adidas Zx 750 Femme ist, kann ich die Entt?uschung in ihren Gesichtern sehen. Normalerweise lautet die n?chste Frage: "Nun, wie lange dauert es?" Die ehrliche Antwort auf diese Frage ist, dass es so lange dauert wie es dauert. Jeder ist anders. Manche Leute werden es schnell aufnehmen, aber die meisten Leute nicht. Es wird auch stark von dem Grad an Engagement und Bereitschaft abh?ngen, die erforderliche Ausbildung zu machen.

Ich sehe eine ganze Reihe von Leuten, die bereit sind, alles zu tun, um ihre Technik zu verbessern, mit der Ausnahme, dass sie ihre Laufleistung reduzieren. Leider erfordert der Prozess der Ver?nderung der Lauftechnik, dass Sie lernen, Ihren K?rper anders zu benutzen, und weil Sie Ihren K?rper anders benutzen, müssen Sie eine Zeit der Anpassung einplanen, um Muskeln und Sehnen aufzubauen, die nicht so oft benutzt wurden mit Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen deiner vorherigen Technik.

Wenn Sie sich weigern, Ihre Kilometerleistung zu reduzieren, gibt es zwei m?gliche Szenarien. Die erste besteht darin, dass Sie sehr wahrscheinlich verletzt werden, wenn Sie Ihre neue Technik beibehalten, ohne die Laufleistung und Intensit?t Ihres Trainings vorübergehend zu reduzieren. Das zweite Szenario besteht darin, dass Sie beginnen, Ihre Technik zu kompromittieren, um Verletzungen zu vermeiden, und den übergang nicht schaffen.

Wenn dies geschrieben wird, erwacht Schweden gerade nach einem der h?rtesten und k?ltesten Winter in einer sehr langen Zeit! Die Sonne f?ngt an, den mit Eis und Schnee bedeckten Boden zu erw?rmen, V?gel in den B?umen fangen an zu singen und bald wird es wieder m?glich sein, ohne drei Schichten funktioneller Kleidung zu laufen. Ich genie?e immer noch, was ich letztes Jahr Nike Air Pegasus 83 Womens erreicht habe, und obwohl ich nicht so viel trainiert habe, wie ich es mir gewünscht h?tte, gibt es jetzt mit dem Frühling eine Chance für bessere Qualit?t im Training.

Wer wei?, was die Saison 2011 bringen wird. Stellen Sie sich vor, ich k?nnte unter 38 Minuten bei der 10k gehen, meine Lieblingsstrecke, den Halbmarathon in 1h 25 Minuten laufen? Ich habe mich entschieden, den Marathon 2011 nicht zu laufen. Momentan bin ich nicht bereit, die Zeit und Mühe zu investieren, um meine PR von 3:09:46 Uhr weiter zu verbessern. Aber wenn ich in diesem Jahr ein oder zwei erfolgreiche Halbmarathons bestreiten kann, kann ich nicht umhin, den Marathon 2012 schneller als drei Stunden laufen zu wollen. Denkst du, dass ich das ohne mehr Training erreichen kann, nur indem ich schlauer trainiere? Wir werden sehen!

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”