Cargando...

einer breiteren Basis

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

einer breiteren Basis

Mensajepor Banning » Jue, 18 Oct 2018, 05:41

Direkt aus der Box fiel mir das elegante neue Aussehen des GT-1000 7 auf. Die Atmungsaktivit?t des Obermaterials Asics Gel Lyte 5 Mujerbleibt dieselbe wie beim GT-1000 6, ist aber abgespeckt und es fehlt der (mittlere) gepolsterte Komfort des Vorg?ngers, der etwas mehr nach oben im Vorfu?bereich bietet.

Es ist nicht so gepolstert von einem Gefühl, für mich eine akzeptable ?nderung, wenn es mit einer Gewichtsabnahme kommt. Aber die 7 ist das gleiche Gewicht wie die 6. Es gibt auch einen deutlich niedrigeren Bogen im Schuh, und der Offset ist von 10 auf 8 mm gesunken.

Das GT-1000 Modell ist ASICS 'preiswertere Version in ihrer Stabilit?ts-Aufstellung, mit Kayano an der Spitze in Material, Polster und Innovation, und GT-2Nike Sb Janoski Damen 000, GT-3000 und Gel-Fortitude, die entwickelt wurden, um verschiedene Bedürfnisse der L?ufer zu erfüllen.

Für diejenigen, die mit der ASICS-Stabilit?tstechnologie vertraut sind, f?llt sofort das unterschiedliche Aussehen der Mittelfu?struktur Asics Gel Lyte 3 Mujer dieses Schuhs und eine Ver?nderung der Fersenmaterialien auf.

Der Take-away ist, dass die Stabilit?tsfunktion (überraschend) im Mittelfu?bereich unver?ndert ist, mit einer festeren Landeplatte in der Ferse; Details finden Sie im Abschnitt "Sole".

Der Fall von der Ferse zur Zehe ?nderte sich von 10 mm auf 8 mm, was ein neutrales Gefühl vermittelt und die Breite des Schuhbodens bleibt gleich wie beim GT-1000 6, der von den 5 reduziert wurde.

Der Vorfu? des 1000er ist in seiner sechsten Auflage einige Millimeter breiter als der des resignierten Schuhs von GT-2000.

Der 1000 passt einem etwas Adidas Superstar Mujer breiteren Fu? als der 2000er oder 3000er, mit Stabilit?t in Form einer breiteren Basis, besonders im Zehenbereich.

GT-2000 bietet Unterstützung durch einen mittelhohen Bogen und einen ?hnlich steifen Mittelfu?. GT-3000 bietet das gleiche, mit Nike Air Zoom Pegasus 34 Dames einem Design für schmale Fü?e mit Ballen.

Ravenna 9 ist ein Konkurrent, der einen ?hnlich niedrigen Bogen mit einer schmaleren Passform und einem um 2 mm h?heren Fall bringt. Ravenna hat ein insgesamt schnelleres Gefühl, aber GT-1000 7 passt einen mittleren Fu? bequemer.

Wer die L?nge nicht nur für die begleitete gr??ere Schuhbreite erh?hen m?chte, wird dieses ASICS-Modell bevorzugen.

Dieser 7. Schuh in der 1000 Linie von ASICS ist weiterhin ein Qualit?tsschuh zu einem günstigen Preis, aber neben der vorherigen Version bin ich entt?uscht von der Abnahme der Fu?gew?lbeunterstützung und Adidas Zx 750 Donna des Tragekomforts, vor allem, da der Schuh das gleiche Gewicht hat.

Dennoch ist es immer noch ein Qualit?tsschuh, der dauerhafte Unterstützung bietet. Sie werden es m?gen, wenn der niedrige Bogen zu Ihrer Phantasie passt und der erh?hte Zehenraum Sie zum L?cheln bringt.

Dieser Schuh ist jetzt stromlinienf?rmiger und hat ein neutraleres Tragegefühl, aber er bietet immer noch den unterstützenden Mittelfu?, die gekonterte Ferse und den med-weiten Vorfu?, den die Fans erwarten. Ich würde sagen, dass das festere Kissen des FLYTEFOAM? Landepads das beste Update für den Schuh ist.

Was denkst du über die massive überarbeitung von GT-1000? Ist es Daumen hoch oder Daumen runter für dich oder, wie ich, ein bisschen von beidem?

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”