Cargando...

weil ich diesen Teil

Temas de Geología General
sweet
Fluorita

weil ich diesen Teil

Mensajepor sweet » Mar, 27 Nov 2018, 05:19

Zum Glück für die Organisation war es nicht so hei? wie im Januar. Asics Gel Lyte 3 Femme NoirSie hatten Glück mit dem super weichen Winter, den wir dieses Jahr haben, weil ich vor ein paar Tagen noch in einem T-Shirt laufen konnte ??

Ich pers?nlich finde das Thema ziemlich cool, denn es gab wirklich eine M?glichkeit, Spa?Asics Gel Lyte 3 Femme zu haben, wenn man in einem Team dabei ist!

Beachten Sie, dass Matthieu und ich, obwohl wir diesmal Anstecknadeln hatten, an den berühmten PORTE-DOSSARD dachte. Dieses kleine Ding ist wirklich praktisch und nicht sexy, vor allem, um unsere Sportbekleidung nicht zu besch?digen. Au?erdem war mein Outfit für mein erstes Rennen 2016, den klassischen Abschlussball, viel hei?er. Es war so komisch, Leggings für ein offizielles Rennen zu tragen. Ich bevorzuge die Shorts immer. Ich gebe zu, dass ich dieses Mal einfach nicht widerstehen wollte und vor allem hatte ich kein richtiges Zeitziel, es lebe der Adidas Zx 500 Femme Trost in diesen F?llen!

Ich konnte diese berühmte Jacke Odlo im Passiermodus ausprobieren. Ich habe dir DIE Neuerung auf meinem Snapchat gezeigt (Follow me: AnneDubndidu): ein Loch im ?rmel, um deine Uhr erscheinen zu lassen. Hyper gut gedacht. Im Winter trage ich meine Uhr immer oben und manchmal mit allen Schichten, wenn ich sie nicht mehr schlie?en kann, ist die Uhr begrenzt. Dort, finito, k?nnen Sie es problemlos unter Ihre Jacke stecken, da diese kleine ?ffnung Ihnen immer noch erlaubt, Ihren Lauf auf Ihrem Montre zu verfolgen berühmt 10km. Der Kurs war ziemlich sch?n, da er am Ufer der Seine lag.Adidas Superstar Mujer Blancas Es ist genau die gleiche Route wie ein kleiner Teil des Paris-Marathons. So viel zu sagen, dass es mich an Erinnerungen erinnerte, auch nicht besonders gut, weil ich diesen Teil gehasst habe, in dem Sie Zeit in Tunneln auf und ab Nike Air Vapormax Damenverbracht haben.

Trotzdem k?nnen wir den Kurs eher als "rollend" betrachten = eher flach, also sehr gut, um einen Rekord zu bekommen (ich glaube, das war für viele Teilnehmer der Fall YEAHHH).

Pers?nlich habe ich es Ihnen bereits erkl?rt. In diesem ersten Teil des Jahres habe ich die Aufzeichnungen angekreuzt. Zu viel Müdigkeit, zu wenig Schlaf, viel Stress. Ich sage nicht, dass ich mich nicht w?hrend der Rennen gebe, ich versuche es, aber ich bin nicht frustriert, wenn ich es nicht schaffen kann, ich wei?, wo meine Priorit?ten liegen.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”