Cargando...

lhouette basiert auf einer besti

Temas de Geología General
caicai2017
Fluorita

lhouette basiert auf einer besti

Mensajepor caicai2017 » Jue, 19 Sep 2019, 03:36

2019 - Der exklusive Jordan Air Latitude 720 LX für Frauen Nike M2k Tekno Womens mit 2019 - Jeder Nike SK-Trainer von Skepta teilt ein Element seiner pers?nlichen Geschichte, von Reisen nach Marokko bis zum Aufbau einer Fangemeinde in Paris - und der SK SHOX ist keine Ausnahme. Es erweitert jedoch einen transzendentalen Ton als die drei vorherigen Air Max-basierten Versionen.
Bei der SK SHOX geht es darum, den Glauben an Nike Air Max 270 Mujer unbegrenzte M?glichkeiten zu finden. Im Jahr 2018 wurde Skepta ein H?uptling im Heimatstaat Ogun seiner Eltern in Nigeria verliehen. Nigerianische H?uptlinge Nike Air VaporMax Mujer werden in Anerkennung eines positiven Beitrags zum Gemeinwohl eingesetzt. "Es hat mir klar gemacht, dass jeder ein H?uptling sein k?nnte, aber manche Menschen werden erzogen, ohne zu glauben, dass sie es k?nnen", sagt er.
Das Design des Schuhs erweitert diesen Gedanken in der Zusammenfassung. Es enth?lt Elemente des nigerianischen Erbes Nike Air Max 720 Mujer von Skepta, um seinen famili?ren Respekt zu teilen. "Ich bin stolz auf die Tatsache, dass ich meinen Nachnamen kenne und wei?, woher ich komme und meine beiden Eltern Nigerianer sind", sagt er. "Es ging darum, Nike nach Nigeria zu bringen und die Kinder über die Energie zu informieren."
Diese Energie ist auch eine, die Skepta unbedingt in Nike Air Max 90 Womens diesem provokanten Schuh nutzen m?chte, damit jeder das Gefühl hat, dass seine Tr?ume in greifbarer N?he sind. Der Schuh wird zu einem Kanal, um seine Ansicht Nike Air Huarache Womens zu teilen, dass die Zukunft grenzenlos ist.
"Es ist wichtig, die Menschen glauben zu lassen, dass sie sich k?niglich fühlen k?nnen. Wenn sie hart arbeiten, wird ihre Arbeit anerkannt und gesch?tzt und gefeiert", sagt er.
Skeptas Wahl der SHOX-Silhouette basiert auf einer bestimmten Erinnerung. ?Als ich nach Manchester ging, haben alle Adidas Superstar Damen Kinder SHOX gerockt. Es war dort ein echter Stra?enschuh. Ich mochte ihren Swag - die Windbreaker und den SHOX ", erinnert er sich." Ich dachte, "Ja, machen wir das auf jeden Fall," weil ich mich immer an diese Ausflüge im Norden erinnere. "
Die Nike SK SHOX ist ab dem 12. September bei SNEAKRS in Europa, SNKRS in Asien und Greater China sowie bei Nike Air VaporMax Damen ausgew?hlten Einzelh?ndlern erh?ltlich. 2019 - 21 Athleten tragen den Jumpman am Er?ffnungstag der NFL-Saison 2019, dem zweiten Jahr des Auftritts der Nike Air Max 2017 Mujer Jordan Brand auf dem Feld. Tyrann Mathieu von den Kansas City Chiefs, Earl Thomas von den Baltimore Ravens, Alshon Jeffery von den Philadelphia Eagles, Michael Thomas von den New Orleans Saints und Le'Veon Bell und Jamal Adams [nicht abgebildet] der New York Jets; Dies sind nur einige der Athleten, die teamspezifische Farben des Jordan Nike Air Max 720 Mujer 1 TD Mid und Low.2019 tragen werden. Der in Chicago geborene Ibn Jasper m?chte sicherstellen, dass die heutigen Kinder Dr. J. kennen. Das w?re Julius Erving, der erste Basketball Spieler, der von der Foul-Linie abtaucht, bekannt für sein freiflie?endes Spiel sowie für das Tragen von Converses Pro Leather-Basketballschuhen.
Der 1976 erstmals erschienene Pro Leather ist der leichteste und langlebigste Basketballschuh auf dem Markt. Der Schuh, hervorgehoben durch das Star / Chevron-Logo, wurde www.bendermarine.se im College- und Profi-Wettbewerb von vielen der besten Spieler des Spiels - vor allem von Erving - getragen, bevor er 1983 eingestellt wurde. Sp?tere Neuauflagen haben die Silhouette im Hoop-Shoe-Kanon und zementiert in Mode und Skate Kreisen gleicherma?en stehen gegeben. Die Kristalle haben ein geflutetes rotes Obermaterial und gl?nzen durch Nike Air Max 720 Damen die Verwendung von über 1.000 zweifach veredelten Swarovski?-Kristallen an den vom Air Jordan VIII inspirierten Tr?gern, wodurch die Silhouette des Jordan Brand Flight Utility weiterentwickelt wird. Ein einzigartiger Hangtag aus Kristallen von Swarovski? unterstreicht die hohe Handwerkskunst des Limited-Edition-Stils.
Die Jordan Air Latitude 720 LX mit Swarovski?-Kristallen wird ab dem 6. September weltweit auf den Markt gebracht.

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”