Cargando...

nahtlose und atmungsaktive

Temas de Geología General
Banning
Fluorita

nahtlose und atmungsaktive

Mensajepor Banning » Lun, 14 Ene 2019, 05:23

An der Au?ensohle sind die meisten sichtbaren Ver?nderungen erkennbar. Die Mischung, die New Balance Adidas Superstar Herren im neuesten Modell verwendete, bietet etwas mehr Grip auf der Stra?e und ein neues Stollenmuster.

Sie k?nnen auf dem Foto sehen, dass sie mehr symmetrisch sind als die vorherigen Versionen. Das neue Material und das neue Muster haben meiner Meinung nach die Leistung nicht beeintr?chtigt.

Ich war neugierig, wie sich das einzigartige Stollenmuster unter den Fü?en anfühlen würde, und ich freute mich, als ich sie nie in meinem Buch bemerkte, was bedeutet, dass sie wie beabsichtigt arbeiteten und nicht von der Fahrt mitnahmen.

Die Stabilit?t des Schuhs wird durch eine hochdichte Zwischensohle auf der medialen Seite (siehe Bild) vermittelt, die von den vorherigen Versionen beibehalten wurde, um zusammen mit dem Mittelfu?schaft von TBeam die überpronation zu unterstützen.

Das TBeam erh?ht die Torsionsstabilit?t w?hrend jedes Bodenaufpralls, wodurch der gesamte Fu? besser ausgerichtet wird.

Der 1500 v3 ist etwas d?mpfender als der ASICS DS-Racer 11, mit dem ich wirklich gerne gelaufen bin und im letzten Jahr bei einem Marathon Adidas Superstar Mujer gelaufen bin.

Der NB 1500 ist etwas schwerer als der ASICS-Konkurrent, was ich auf die zus?tzliche REVlite-D?mpfung zurückführen Adidas Nmd Damen kann.

Der ASICS war ein solider Schuh, war aber viel mehr ein echter Rennfahrer mit einem Hauch von Stabilit?t wie der 1500 v3.

Der 1500 v3 kombiniert eine reaktionsschnelle Zwischensohle, die milde Stabilit?t und Tragekomfort bietet, mit einer robusten Au?ensohle, die Adidas Zx 750 Mujer einen reaktiven Bodenkontakt von Ferse zu Zehe bietet.

Das geblasene Gummi im Vorfu? kombiniert mit dem Karbongummi unter der Heilung erm?glichte einen sehr sanften übergang für diesen Schuh.

New Balance 1500 v3 Oberes Info
Der obere Teil des 1500 v3 blieb von der vorherigen Version erhalten und die Updates waren geringfügig. Das gesamte Obermaterial bot eine sehr bequeme und stützende Passform, die durch das nahtlose und atmungsaktive Fantom Fit-Nahtnetz unterstützt wird.

Der 1500 ist mit einer nahtlosen Einlegesohle ausgestattet, die den Komfort erh?ht und nach etwas sucht, das ich immer in einem Rennfahrer suche. Nike Air Max 90 Herren Es bot eine weiche Passform, die den gesamten Fu? umschlang.

Das Obermaterial sorgte auch für zus?tzliche Stabilit?t, da meine Ferse bei harten Trainingsl?ufen mit unterschiedlichen Laufleistungen an Ort und Stelle gehalten wurde.

Ich habe w?hrend eines schnellen Trainings im Uptempo nie auf "Hot Spots" gesto?en. Bei Rennschuhen ist mir die Passform des Obermaterials wichtig, da ich eine sichere und dennoch bequeme Passform will.

Das Fantom Fit-Netzmaterial und das nahtlose Design des Obermaterials lieferten eine bequeme und leichte Passform. Ich war sehr zufrieden mit der Reaktion und Unterstützung meines Fu?es w?hrend des gesamten Vertrags.

Ich denke, New Balance hat es diesmal richtig verstanden. Wenn Sie jemand waren, der in den ersten beiden Versionen lief, werden Sie wahrscheinlich an v3 Freude haben.

Das Obermaterial der neuesten Version des 1500 bietet weiterhin Nike Air Presto Dames eine unterstützende und bequeme Passform. Das leichte Fantom Fit-Mesh sorgt für einen bequemen Sitz und die Einlegesohle ohne N?hte sorgt für zus?tzlichen Komfort, wenn sie den Fu? umgibt.

Ich war sehr zufrieden mit der Reaktion und Unterstützung, die mein Fu? w?hrend des gesamten Bodenkontrakts beim Testen empfand.

Ich habe mehr als 200 Meilen an diesem Schuh angelegt und er zeigt sehr wenig Verschlei?. Ich habe vor, ihn in meiner Rotation zu behalten, da er noch mehr Meilen hat.

Ich würde diesen Schuh jedem empfehlen, der einen soliden Rennschuh sucht, der eine milde überpronationskontrolle bietet und gleichzeitig eine reaktionsschnelle und ruhige Fahrt für kurze bis lange L?ufe bietet.

Dieser Schuh ist ideal für alle, die einen leichten Rennschuh (oder Trainingsschuh) mit leichter Stabilit?t zu einem günstigen Preis suchen!

Comparte esto

Comparte esto

Volver a “Geología General”